
Nachdem ich nun schon seit meinem Geburtstag im Juni (!) hier in Ulm wohne, kommt nun endlich wieder mein blog zum Einsatz. Es ist schon sehr bezeichnend, dass ich an meinem Genurtstag nach Ulm gekommen bin. Neuer Lebensabschnitt, ein cut.
Ich habe dieses Wochenende dazu genutzt in alten Einträgen zu stöbern und nochmal nachzuempfinden, was gerade in meinem Leben (und dem meiner Freunde) aktuell war.
In der Zeit ist Anika nach Freiburg gezogen, Caro mit Francisco zusammen gekommen, ich war mit Gabriel drei Jahre zusammen...
Jetzt wohne ich in einer 5er WG, habe mich in meinem Job ganz gut eingefunden und versuche hier neue Wurzeln zu finden und (um mal die Kurve zu der Überschrift zu bekommen) tanze seit November Salsa.
Salsa ist ein toller Tanz, voller Lebensgefühl und Freue an der Bewegung, an der Musik, dem Menschen mit dem du tanzt. Einfach super. Und genauso schweißtreibend.
Ich habe einen tollen Tanzpartner, der mir schon viele Tanzschritte beigebracht hat.
Im April werden wir sogar ein Salsa Festival in Ulm haben.
Heute habe ich aber sogar erfahren, dass es schon viel früher eines in meiner Nähe geben wird und zwar in Zürich!
Ich war noch nicht in Zürich und es hört sich nach einem tollen Event in. Das größte in Europa. Es wird sicherlich unglaublich viel los sein! Einer aus meiner Tanzschule hat mich heuete gefragt, ob ich als seine Tanzpartnerin hinfahren will und ich denke ich werde zusagen. Meine Lehrerin und ihre Freundin fahren auch mit und noch ein paar von der Tanzschule.